Die Flutkatastrophe in Westdeutschland hat es uns vor Augen geführt, wir leben in einer Krisenzeit und es können schwere Zeiten auf uns zukommen. Die Welt, wie wir sie zu kennen meinen, gibt es nicht mehr. Was heißt das aber spirituell und wie geht man damit um.
„Wenn das Gewöhnliche nicht mehr gewöhnlich ist und die Krise über uns hereinbricht, kann sich das Selbst in diesem Zufluchtsort zentrieren, den ich „Krisenkontemplation“ nenne, ein Raum, der weder das Ergebnis spiritueller Suche noch der freiwillige Eintritt in meditative Räume ist. Es ist ein Aufbrechen, ein Zerbrechen und Zerschmettern des Selbst, der Gemeinschaft, der Erwartungen und der Annahmen darüber, wie die Welt funktioniert. . . . Wenn wir loslassen, sind die einzigen Konstanten Gottes Liebe und Gottes Versprechen, dass wir niemals allein gelassen werden.“
Barbara Holmes
Ich biete Dir nicht nur meine regelmäßigen Impulse an, sondern auch Webinare und Online-Kurse.
Vielleicht hast Du ein Thema oder eine Frage, die ich einmal in meinen Impulsen aufgreifen soll? Dann schreibe mir einfach in den Kommentaren.
Oder schreibe mir auf meiner Webseite. Dort findest Du noch mehr hilfreiche Videos, Texte und Möglichkeiten für Deine innere Reifung und Deinen spirituellen Weg.
_________________________________________________________________
Abonniere meinen Youtube-Kanal, um nichts zu verpassen!!!
https://short1.link/cgG3hc
_________________________________________________________________
Abonniere auch meinen Newsletter – denn dann erfährst Du auch von meinen weiteren Angeboten (Online-Kurse etc.).
https://tinyurl.com/yrdg2m39