Der Mystiker aus Nazareth – Interview mit Monika Renz

War Jesus ein Mystiker und können wir ihn als solchen verstehen? Dieser Frage ist Monika Renz in ihrem Buch „Der Mystiker aus Nazareth“ nachgegangen. Frau Renz arbeitet am Kantonsspital in St. Gallen und leitet dort die Psychoonkologische Abteilung. In zahlreichen Büchern hat sie sich mit den Themem Spiritualität, Leiden und Sterben auseinandergesetzt.

Auch Ihr Buch über Jesus als den Mystiker ist stark geprägt von ihren beruflichen Erfahrungen.
Wenn Du unseren Newsletter erhalten möchtest, der alle zwei Wochen erscheint und Dich nicht nur über weitere Podcastfolgen, sondern auch über unsere Blogartikel und unser Leben als Mönche in der Großstadt informiert, dann melde Dich am besten gleich hier an:

Und wenn Du Dich intensiver mit Spiritualität nicht nur intellektuell beschäftigen möchtest, dann empfehle ich Dir meine Internet-Seite:

Musik:
„april“
von Tales from the past von
Frithjof Brauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert