Die drei Irrwege der Vergebung

Den Weg der Vergebung zu gehen ist nicht leicht.
Gerade Vergebung braucht Zeit, braucht einen Raum, in dem Ruhe herrscht und nicht Druck und Erwartung.

Ich möchte Dir in diesem Podcast drei typische Irrwege vorstellen, die wir gehen, wenn wir versuchen, zu vergeben. Es sind nicht unbedingt Irrwege, die wir selber gehen, sondern auch welche, die andere gehen und uns damit Druck machen – oft mit guten Absichten oder aus eigener Unsicherheit..
Aber wenn Du diese drei Irrwege im Blick behältst, dann wird Dir in vielen Fällen schon geholfen sein.
>>>>>>>>>>>
Übrigens beginnt am 17. Mai 2021 meine neue Challenge (natürlich kostenlos). Das Thema lautet „Das Geheimnis der Intuition“. Ich werde Dir genau erklären, was Intuition überhaupt ist und Du bekimmst ganz viele Übungen mit, wie Du Deine Intuition für Dich nutzen und ausbauen kannst. Es wird eine ganz spannende Reise für uns alle, auf der wir viele entdecken werden.
Hast du Lust daran teilzunehmen? Dann melde Dich hier an:
Das Geheimnis der Intuition
Dieser Podcast wird von der Cella Sankt Benedikt, dem Stadtkloster in Hannover, herausgegeben. Wenn Du mehr über uns und unsere Veranstaltungen herausfinden möchtest, dann besuche doch unsere Webseite:

Webseite

Und wenn Du meine eigene Seite kennenlernen möchtest, dann findest Du diese hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert