Schlaf gut! 8 Hinweise für einen besseren Schlaf in dieser Zeit.

Wir denken über den Schlaf meistens nach, wenn wir keinen haben, wenn wir nachts nicht einschlafen oder viel zu früh erwachen. Ist Schlaf nur eine Zeit, in der wir nichts mitbekommen, im Off leben und kein Bewusstsein haben? Oder ist Schlaf mehr? Und wenn es den Schlaf schon gibt, warum und wie komme ich zu meinem Schlaf.

Ich habe selber eine lange Geschichte mit dem Schlaf und habe schon viel ausprobiert, um endlich einzuschlafen.
Hier möchte ich Dir meine Tipps geben und auch mit Dir zusammen über den Schlaf nachdenken. Denn obwohl wir nicht viel mitbekommen, während wir schlafen, passiert doch so einiges mit und in uns.
Dieser Podcast wird von der Cella Sankt Benedikt, dem Stadtkloster in Hannover, herausgegeben. Wenn Du mehr über uns und unsere Veranstaltungen herausfinden möchtest, dann besuche doch unsere Webseite:

Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert