Seelenlandschaften – Ein Interview mit Rüdiger Sünner

Der renommierte Filmemacher Rüdiger Sünner ist in diesem Video mein Gast. Ich kenne ihn von seinen faszinierenden Filmen über Johann Sebastian Bach, C.G. Jung sowie Dag Hammarskjöld. Gemeinsam haben wir uns auf eine Reise durch die Weiten der Spiritualität begeben, diese Landschaft erkundet und erforscht. Dabei haben wir auch einen Blick in seine eigene Biografie geworfen und uns mit seiner persönlichen spirituellen Entwicklung auseinandergesetzt. R. Sünner hat wertvolle Erkenntnisse aus seinen filmischen Porträts gewonnen. Unsere Reise führte uns weiter zu der bedeutenden Frage, welchen Stellenwert die Spiritualität in unserer Gesellschaft einnimmt und welche Rolle sie bei der Bewältigung unserer aktuellen großen Fragen und Probleme spielen kann und sollte. Es war eine fesselnde gemeinsame Erkundungstour durch ein umfangreiches Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert