Weihen und Segnen als Formen Deiner spirituellen Arbeit

Wir sind es gewohnt, dass Weihen und Segnungen Fachpersonal vorbehalten sind. Priester, Pfarrer und in besonderen Fällen ausgebildetes Personal. Sie „dürfen“ das und die anderen nicht. So haben es die meisten von uns gelernt. Aber wer kann uns das verbieten? Wer kann sagen, dass wir nicht segnen dürfen? Wer verbietet mir, meinen Kraftort in meiner Wohnung oder meinem Zimmer selber zu weihen? Wir dürfen uns diese Art der spirituellen Arbeit wieder aneigen. Allerdings ist es dafür wichtig, dass wir selber daran glauben, dass auch unsere Segnung und Weihe etwas bewirken. Und wir müssen für den entsprechenden Rahmen sorgen, der die eigene Segnung erst glaubwürdig macht. Es ist nichts, was man mal eben tut, sondern etwas, was man zutiefst ernst nehmen muss. Dann aber ist es Deine Möglichkeit! Erspüre es in meinem Video!

Mein Name ist David und in meinem Kanal helfe ich Dir, Deine eigene Spiritualität zu entwickeln und Dein Leben von seiner mystischen Seite her zu verstehen. Dort berichte ich davon, wie ich selber meine Spiritualität lebe und was ich erkannt habe. Mir geht es um eine Form der Spiritualität, die im Einklang mit der eigenen Persönlichkeit ist und sich aus der Erfahrung heraus entwickelt. Es ist dadurch eine kontemplative und mystische Spiritualität, die sich zugleich der Moderne und den Wissenschaften gegenüber öffnet und daraus Impulse bekommt.

Ich biete Dir nicht nur meine regelmäßigen Impulse an, sondern auch Webinare und Online-Kurse.

Vielleicht hast Du ein Thema oder eine Frage, die ich einmal in meinen Impulsen aufgreifen soll? Dann schreibe mir einfach in den Kommentaren.

Oder schreibe mir auf meiner Webseite. Dort findest Du noch mehr hilfreiche Videos, Texte und Möglichkeiten für Deine innere Reifung und Deinen spirituellen Weg.

https://mystik-im-leben.de/

_________________________________________________________________

Abonniere meinen Youtube-Kanal, um nichts zu verpassen!!!

https://short1.link/cgG3hc

_________________________________________________________________

Abonniere auch meinen Newsletter – denn dann erfährst Du auch von meinen weiteren Angeboten (Online-Kurse etc.).

https://tinyurl.com/yrdg2m39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.