Der Weg zur lebensverändernden Erkenntnis

Wir wissen so viel, haben so viel gelernt und die tägliche Lektüre der Zeitungen, der Zeitschriften, die vielen Sachbücher, der Volkshochschulkurs und die Bildungsreise. Sie alle sorgen dafür, dass wir sehr viel wissen. Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass wir zwar mehr wissen als alle unsere Vorfahren, uns deshalb aber nicht gleich besser verhalten? Wir wissen seit Jahren um den Klimawandel, wir wissen um die Not an jedem Fleck auf dieser Erde. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir etwas an unserem Leben ändern. Denn unser Wissen ist zwar schön und gut, aber es ist keine wahre Erkenntnis. Gnosis heißt die Strömung im Christentum, die nach Erkenntnis sucht, nach einem Wissen, das sich nicht äußeren Fakten verdankt, sondern der eigenen Einsicht in tiefere Zusammenhänge. Ein solches Wissen ruht in Dir, ist in Dir entstanden und ist daher nicht zu trennen von Deinem Inneren. Eine solche Erkenntnis drückt sich nicht in Gedanken aus, eine solche Erkenntnis ist pure Energie, die Du spüren kannst. Spüre die Energie dieses Videos und komme mit deiner eigenen Erkenntnis in Kontakt!

Mein Name ist David und in meinem Kanal helfe ich Dir, Deine eigene Spiritualität zu entwickeln und Dein Leben von seiner mystischen Seite her zu verstehen. Dort berichte ich davon, wie ich selber meine Spiritualität lebe und was ich erkannt habe. Mir geht es um eine Form der Spiritualität, die im Einklang mit der eigenen Persönlichkeit ist und sich aus der Erfahrung heraus entwickelt. Es ist dadurch eine kontemplative und mystische Spiritualität, die sich zugleich der Moderne und den Wissenschaften gegenüber öffnet und daraus Impulse bekommt.

Ich biete Dir nicht nur meine regelmäßigen Impulse an, sondern auch Webinare und Online-Kurse.

Vielleicht hast Du ein Thema oder eine Frage, die ich einmal in meinen Impulsen aufgreifen soll? Dann schreibe mir einfach in den Kommentaren.

Oder schreibe mir auf meiner Webseite. Dort findest Du noch mehr hilfreiche Videos, Texte und Möglichkeiten für Deine innere Reifung und Deinen spirituellen Weg.

https://mystik-im-leben.de/

_________________________________________________________________

Abonniere meinen Youtube-Kanal, um nichts zu verpassen!!!

https://short1.link/cgG3hc

_________________________________________________________________

Abonniere auch meinen Newsletter – denn dann erfährst Du auch von meinen weiteren Angeboten (Online-Kurse etc.).

https://tinyurl.com/yrdg2m39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert