Wenn die dunklen Kräfte nach Dir greifen

Nach einem wunderbar lichten Seminar und weiter Atmosphäre, nach einer Phase innigster und erfüllenster Spiritualität, voller tiefer Erfahrungen, gesegnet mit Gottesnähe und weitreichenden Erkenntnissen kommt nicht selten der große Absturz und die Dunkelheit greift nach uns. Und wir wundern uns: War ich nicht eben noch zufrieden, war nicht gestern mein Leben noch voller Licht und Versöhntheit? Und jetzt kommen Angst, Sorge, Not, Aggression in mein Leben – ohne erkennbaren Anlass. So erleben es viele Menschen und diese Folge gleicht einem Naturgesetz. Wer nach dem Himmel greift, nach dem greift das Dunkle. Das zu wissen, zu wissen, dass es in gewisser Weise „normal“ ist, kann Dir schon helfen, ruhiger zu werden. In diesem Video zeige ich Dir auch, wie Du damit umgehen kannst und warum diese dunklen Phasen für unseren Weg so wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert