Wie Du Dein Wohlbefinden steigern kannst

Eigentlich hätte das Thema in den Anfängen des ersten Logdowns gehört, aber irgendwie bin ich selber nicht auf die Idee gekommen. Wie auch immer: Das Thema ist ja immer aktuell, oder? Also kann ich es auch jetzt bringen.
Die Positive Psychologie macht sich im Gegensatz zur klinischen Psychologie Gedanken darüber, wie man glücklich und zufrieden werden kann.
Hinter dem Akronym PERMA verbergen sich 5 Eigenschaften oder Haltungen, die auch Dir helfen werden, dich wohler und zufriedener zu fühlen.
Ich wünsche es Dir von Herzen!

Dieser Podcast wird von der Cella Sankt Benedikt, dem Stadtkloster in Hannover, herausgegeben. Wenn Du mehr über uns und unsere Veranstaltungen herausfinden möchtest, dann besuche doch unsere Webseite:

Webseite

Und wenn Du meine persönliche Webseite besuchen möchtest, dann folge diesem Link. Ich biete zahlreiche Online-Kurse und Online Veranstaltungen an, wie Du Deine Spiritualität auf eigene tiefe Erfahrungen gründen kannst.

Mystik im Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.