Wie aus einem Problem eine Chance wird

In der heutigen Ausgabe unseres Podcasts geht es um das Reframing einer Methode und ein weg, Situationen neu zu bewerten und zu sehen. Alles was passiert, geschieht immer in einem bestimmten rahmen. Ein Teil dieses Rahmens ist unsere Bewertung und sogar die Geschichte, die ich um die Situation herum entwickle.

Wenn ich das aber verändere, dann ändert sich schlagartig auch meine Sichtweise auf das Problem und es kann geschehen, dass das Problem plötzlich verschwunden ist und nun Chance heißt. Aber höre am besten selber rein!

Dieser Podcast wird von der Cella Sankt Benedikt, dem Stadtkloster in Hannover, herausgegeben. Wenn Du mehr über uns und unsere Veranstaltungen herausfinden möchtest, dann besuche doch unsere Webseite:

Webseite

Und wenn Du meine persönliche Webseite besuchen möchtest, dann folge diesem Link. Ich biete zahlreiche Online-Kurse und Online Veranstaltungen an, wie Du Deine Spiritualität auf eigene tiefe Erfahrungen gründen kannst.

Mystik im Leben

Musik: April

von Tales from the past von Frithjof Brauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.